Ist das Xiaomi 13 gut?

2 Antworten

Das Handy ist top, wenn der Finger kaputt ist, musst du Zahlen eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

ALSO mit WLAN hast IMMER und irgendwann zu einem Punkt Probleme und zwar mit JEDEM SMartphone, DAS ist nun nix außergewöhnliches. Paradebeispiel sind die Geräte von der Firma mit dem abgebissenen Apfel und die SumSum's aus Südkorea

Da das 13er mit Android ausgeliefert wird ist es Dir überlassen was Du als Sperrung einsetzt: Fingerabdruck, Zahlencode, Muster ODER keinen