Ist das viel Gesichtsbehaarung?

3 Antworten

Das ist schon ungewöhnlich für ein 12 jähriges Mädchen.. da kannst du nicht viel machen .. abrasieren oder mit Tape Band abziehen .. aber auch nur die dunkleren Haare .. die feinen Härchen sieht man wahrscheinlich Garnicht

Für 12 Jahre finde ich das schon zu viel, nicht mal die meisten Jungs in deinem Alter haben soviel Gesichtsbehaarung. Du kannst ja mit einem Rasierer oder einer Schere bisschen nachhelfen.

Anonym81727
Beitragsersteller

Ich fang gleich anzuheulen :((( Ich will nicht rasieren oder so. Würde es denn mit zitrone oder Backpulver klappen?

emoji123  01.06.2020, 21:06
@Anonym81727

Hör mal nicht auf solche dullis. Bleib so wie du bist und wenn du älter bist kannst du es dir weglasern lassen. Auf keinen Fall mit einem Rasierer ran, denn das macht die Haare härter und bei deinem Alter würde ich noch so 3 Jahre warten.

Anonym81727
Beitragsersteller
@emoji123

ok aber jeder hat jetzt gesagt das ich mehr Gesichtshaare habe als Jungs :( ich habe halt auch Armhaare Rückenhaare FAST ÜBERALL :((( ja und ich würde es auch nicht rasieren aber eine Frage an dich:( findest du das viel? Weil es sieht nur so aus wegen dem Blitz an der Kamera sonst sieht man das eher leicht und nicht so dolle :(

emiwaybantai  01.06.2020, 21:10
@emoji123

Hör nicht auf solchen Dullis? Sie wollte wissen was die Meinung anderer sind und das ist halt meine, was ist denn dein Problem?

emoji123  01.06.2020, 21:12
@Anonym81727

Ist vielleicht etwas mehr als andere Mädchen haben, aber ich finde, dass du dich wegen ein wenig mehr Haar nicht fertig machen solltest...

emoji123  01.06.2020, 21:13
@emiwaybantai
nicht mal die meisten Jungs in deinem Alter haben soviel Gesichtsbehaarung

Genau das fand ich nicht angemessen, es so zu formulieren, dass es verletzlich sein kann.

emiwaybantai  01.06.2020, 21:15
@emoji123

Was soll daran bitteschön verletzlich sein das ist halt Fakt, ausserdem sagt sie ja selber, dass jeder das gleiche sagt, nämlich dass sie mehr Gesichtsbehaarung als Jungs in ihrem Alter hat *Facepalm*

emoji123  01.06.2020, 21:17
@emiwaybantai

Mag sein, dass du es nicht so siehst. Hast halt nh andere denkensweise

Die meisten 12 jährigen Jungs haben weniger Gesichtsbehaarung