Ist das stretch?

3 Antworten

Was soll denn das für eine Frage? Verstehe ich irgendwie nicht. Ja so eng wie sie sitzt ist das wohl Stretch.

Das sollte mann doch schon beim anziehen und tragen der Hose merken das es Stretch ist und beim anfassen, ziehen des Stoffes. Die hautengen Skinnys sind doch heutzutage immer dehnbar. Ich selber trage diese ja auch gern so Super Skinny und Deine sitzt super eng aber ich trage meine länger über die Knöchel.

Ja, dürfte ne Stretchjeans sein, kannst Du testen, wenn Du sie ausziehst und dann den Stoff so dehnbar auseinanderziehen kannst. Dadurch sitzt sie schön skinny, so wie auf dem Foto. Trage ich übrigens auch gerne.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Jeans)

Maximann  14.05.2022, 00:49

Finde das äußerst seltsam das er selbst nicht merkt ob er eine Stretch Jeans trägt. Das merkt man doch eigentlich schon beim anziehen, kaufen und tragen. Ich trage die auch schon seid der Jugend und das Stretch fühlt man schon beim anfassen der Hose.

Das ist schwer zu erkennen, aber so eng wie das sitzt, ist das Stretchmaterial, also dehnbar.