Ist das strafbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil er dich nur geschubst hat.

Sjuak  15.07.2024, 23:39

Find ich total unmöglich manchen sollte man kampfsport verbieten ich tuhe alles um einer schlägerei aus dem weg zu gehen das 1. Und beste Mittel ist weg laufen so hab ich es jedenfalls beim kampfsport gelernt erst wenn es kein Ausweg mehr gibt erst dann sollte man sich wehren

Meiner Meinung nach (gefährliche) Körperverletzung.

Alleine schon wegen Deiner Drohung und der fehlenden Verhältnismäßigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ja er kann dich für Körperverletzung anzeigen

Bevor du deinen Kampfsport weiter ausübst geh zur Schule und lern Deutsch.