Ist das Star Wars oderdas HarryPotterUniversum größer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Star Wars Universum ist deutlich größer. Nicht nur, weil es sie schon sehr lange gibt sondern auch, weil man darüber mehr erzählen kann und es somit immer größer wird. Über die verschiedenen Charaktere und Planeten usw.

Das Harry Potter Universum könnte auch was größer sein aber es wird zwar vereinzelt noch was kommen aber größer wird es vermutlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Eindeutig Star Wars. Egal ob räumlich, zeitlich, als auch die Anzahl der Geschichten die erzählt wurden. Filme, Serien, Bücher, Comics, Spiele. Da gibt es bei Star Wars unzählige und es wird ständig mehr.

Das Star Wars Universum- alleine schon aus der Tatsache heraus, das Star Wars 20 Jahre Vorsprung hat und es somit wesentlich mehr Geschichten, Filme und Merch gibt

Hmm das Star Wurst Universum spielt im Weltall. Das Harry Potter Universum auf der Erde... Was ist raummäßig größer.... Ich denke die Star Wurst

Enderjoker  23.01.2022, 11:20

Haha, der war gut 😂🧢

Das ist doch klar: Star Wars. Mehrere Planeten, ganze Galaxie...