Ist das Spiel „Conan Exile“ zu empfehlen, wenn man nicht vor hat, viel Zeit darin zu investieren?

3 Antworten

Moin,

naja, du kannst viele Einstellungen hochdrehen, dass Dinge nicht so lange dauern - dann ja. Allerdings verhält es sich wie mit Ark oder Minecraft. Das Spiel ist dazu gedacht, dass man viel Zeit investiert.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Wenn du auf nem eigenen Server oder Singleplayer spielst ja. Für öffentliche pvp server nein

MMOs sind generell nicht dafür geeignet, nur kurz ein bisschen zu spielen.