Ist das Sigma wenn man mit 23 noch Virgin ist oder peinlich?

7 Antworten

Hi, ich finde man kann es nicht ganz einordnen. Ob es Sigma ist oder nicht spielt keine Rolle. Wobei du dann höchstwahrscheinlich eine Dame treffen könntest die dann bereits Erfahrung gesammelt hat und dich dann einführt. Aber ich finde du könntest dich langsam rantrauen an das sexuelle. Kann dir nur sagen, das es schön ist. Wobei jeder erst dann machen sollte wenn man „bereit“ dazu ist. Manche brauchen aber meiner Meinung nach einen kleinen Anstupser. Wir sind schließlich Menschen und das liegt in unserer Natur, auch wenn es eigentlich nur der Fortpflanzung dienen sollte. Aber naja ich bin ja kein Biologe. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin, mach das was du fühlst aber dass du diese Frage schon stellst zeigt ja das du evtl. ein Verlangen danach haben könntest, da du dir unsicher bist ob das wie du bist gut ist grad. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist nicht ungewöhnlich oder peinlich, wenn man mit 23 Jahren noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Jeder Mensch ist unterschiedlich und geht in Bezug auf sexuelle Aktivitäten und Erfahrungen seinen eigenen Weg. Es ist wichtig, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht durch die Erfahrungen anderer Menschen unter Druck setzen zu lassen. Wenn man sich bereit fühlt, kann man sexuelle Aktivitäten auf eine sichere und konsensuale Art und Weise genießen, aber es ist auch in Ordnung, wenn man sich noch nicht bereit fühlt. Letztendlich sollte man seine eigenen Entscheidungen treffen und sich wohl fühlen mit dem, was man tut.

Ich hab absolut keine Ahnung was Sigma ist... Aber nein es ist nicht peinlich, schlimm oder sonst was. :)

Nein, mach dich von diesen ganzen Begrifflichkeiten frei! "Sigma", der Quatsch interessiert in der normalen Welt niemanden. Das ist Unsinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist peinlich, Begriffe wie "Gigachad" oder "Sigma" ernsthaft zu verwenden.

Ich weiß nicht, was deine Pläne sind, ob du noch Menschen kennelernen willst, mit denen es vielleicht was werden kann.

Aber damit, versprochen, werden solche Pläne, falls vorhanden, zerstört.

Schizi  13.12.2022, 23:31

neeee.. schon Sigma