Ist das schwul?

P.S. Haben uns nicht gegenseitig angefasst oder sowas.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal in dem Alter Interesse für das selbe Geschlecht zu haben ohne das man gleich schwul ist. Außerdem ging es ja von deinem Kumpel aus und nicht von dir. Es braucht Zeit und Erfahrung um genau zu wissen wohin man tendiert da die Hormone in diesem Alter auch viel anrichten mit einem.

Also mach dir erstmal keine Sorgen und selbst wenn du schwul sein solltest, ist das heute kein großes Dinge, es ist nur wichtig sobald du das Gefühl hast dass es so ist dass du dazu stehst weil du bist deswegen als Mensch nicht weniger wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das ist nicht schwul.

Du warst halt neugierig, und dann habt ihr es gemacht.

Und wir Jungs sind ja dauergeil, und da ist es eigentlich egal, durch was wir erregt werden.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Hallo das ist nicht Schwul, sondern die Sexualität entdecken und ehrlich das haben wir vor fast 70 Jahren auch schon gemacht ! PS Ich habe 1X mit einem Jungen etwas älter als ich geknutscht und gegenseitig gewichst bis zum abspritzen ! In letzter Zeit Denke ich öfters daran und ein Lächeln huscht über mein Gesicht, leider ist er schon 2016 in die ewigen Jagdgründe gegangen !. Bevor ich es Vergesse, wir haben beide jahrelang mit unseren Frauen zusammen gelebt, doch leider ist meine Frau auch schon 2017 auf die weite Reise in die Ewigkeit gegangen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauerwolf245  09.07.2024, 00:23

Hat er gedient jawoll Herr Major 3/720 Feldjäger

Da mach dir mal keinen Kopf drum. Es gibt ja schließlich keine festgesetzte Grenze ab wann man Schwul ist und wann nicht. Man kann Sexualität ja auch nur zum spaß ausüben. Und wer weiß. Vielleicht steckt in dir ja doch eine kleine Bisexuelle oder Schwule Ader. Das kannst du dann aber auf keinen Fall an so einer einzelnen Geschichte klar festmachen. Dazu brauchst du noch mehr Erfahrung und Zeit, um deine Sexualität zu erkunden.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!

Das ist schon schwul. Aber auch geil.

M15