Ist das schon Rosazea?

Nicht wundern, Foto nach Sport :D - (Haut, Rosacea)

1 Antwort

Es kommt drauf an wie die Symptome bei dir sind ?

Du scheinst auch ziemlich jung zu sein so wie ich und bei mir wird auch schon zwei Jahre rosacea vermutet. Bleibt bei dir die Rötung dauher Haft schon bestehen? Hast du ab und zu Hitze Gefühl oder auch Juckreiz im Gesicht? Und merkt du durch gewissen Auslöser das dein Gesicht erötet eine längere Zeit?

valesoloteee  17.06.2023, 17:00

Rosazea-Behandlung - https://tonzes.com/rosazeade.htm Meine Rosazea ist mit der Behandlung von Skinoren 15% völlig verschwunden. Trage die Creme morgens und abends dünn auf. Sie brennt etwas im Gesicht. Alle anderen Medikationen waren wirkungslos.