Ist das schlimm wenn man seine Email Adresse der erste Bustabe groß ist, obwohl alles klein geschrieben ist?

Ist das schlimm wenn man jmd seine Email gitb wo der erste bustabe groß ist, aber in Wahrheit ist alles klein*

2 Antworten

Nein, du kannst auch alles groß oder abwechselnd klein und groß schreiben, es wird im Prinzip alles zu Kleinbuchstaben "umgewandelt".

Schlimm kann es nur sein, wenn es nicht funktioniert.....Da es funktioniert kann es nicht schlimm sein.