Ist das schlimm wenn eine Seite es Bauchs dicker ist?

2 Antworten

Da Du Deine Füsse nicht mehr sehen kannst, solltest du dringend abnehmen. Du bist insgesamt zu dick.

Grundsätzlich ist es so, dass man nicht 100% symmetrisch ist. So sind meine Füße unterschiedlich groß. ca. 1/2 Schuhgröße. Also ein Schuh ist immer zu klein oder der andere immer zu groß...

Katharina8285
Fragesteller

Ich weiß bin dabei ab zunehmen

Alles was ich sehen kann, ist massives Übergewicht. Heute muss niemand mehr dick sein. Man kann was dagegen tun. Ansonsten ist auch viel Genetik dabei. 100% Symmetrie hat sowieso kaum jemand.