Ist das richtig gestochen oder zu weit vorne?

2 Antworten

Rausnehmen und neu stechen. Nie wieder zu dem „Piercer“ gehen. Ich hab das immer wieder bei meinen Kunden und das wird rauswachsen wenn es so gestochen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hm, es sieht leider so aus, als ob es zu flach gestochen wäre - und deshalb später herauswachsen würde. 😳🙄

Ich würde es raustun, zuwachsen lassen und später wo anders neu stechen lassen 🥴🤐

In Zukunft würde ich um das Piercingstudio wo du warst einen großen Bogen machen... 😬😔

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)