Ist das rechts ein Fake-Bild oder hat Luise Neubauer tatsächlich einen Silikon-Busen?

2 Antworten

Das ist doch eigentlich egal oder ? Wenn sie jeden falls schlau genug ist hat sie sich welche machen lassen, man sieht ja auf dem linken Bild das nix vorhanden ist... Auf dem rechten Bild das wäre schon mal perfekt ;-)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort. Frohes neues Jahr dir‼️

Nachbearbeitet ist da mit Sicherheit nichts, das würde man spätestens an den senkrechten Streifen des Oberteils sehen (Verzerrungen, usw.).

Ob sie jetzt Silikon in den Brüsten oder sie einfach nur gepusht/hochgeklebt hat, das weiß ich natürlich nicht, denn ich hatte sie noch nicht in der Hand.

Fakt ist, es scheint nicht ihr natürlicher Busen zu sein also: ja, Fake.

Schönen Tag

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Die Bilder können auch gut bearbeitet sein

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Frohes neues Jahr dir‼️