Ist das ordentlich gestochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es rauswächst. Mein Rook ist mit einer Kugel mehr am Rand, denke ich.

Dir hat alles wohl mehr wehgetan als mir. Ich fand, es hat sich schnell beruhigt , ich habe am Morgen danach erstmalig aus Versehen drangefasst.

anni08helloxx
Beitragsersteller

Okay hast du auch ein Daith?

W00dp3ckr  25.03.2023, 08:24
@anni08helloxx

Ich habe ein Rook und ein Conch. Für Daith ist dann auf dem Ohr kein Platz. Ich glaub ins andere Ohr kommt mal zwei Conches. Ich trage viel Kopfhörer.

Rook soll normalerweise mehr wehtun als die anderen Knorpelpiercings, weil in der Falte die Lagen so geschichtet sind, wie wenn Du 2 Lagen Ohrknorpel aufeinander legst.

welches ist denn das neue Piercing? Die Kombination sieht noch etwas verlohren aus, aber bietet damit auch noch etwas Potential. Und bei Knorpel-Piercings ist es jetzt nicht unüblich, dass man das eine Weile spürt - ist immerhin eine frische Wunde ...

anni08helloxx
Beitragsersteller

Das Daith. Danke dafür 🤨

Wunderschön:)

Kenn mich nicht damit aus aber sieht schön aus💜

anni08helloxx
Beitragsersteller

Danke! Mir gefällt es auch.