Ist das okay?

4 Antworten

wie du schon sagst - stiefschwester. nicht verwandt, im prinzip wie das mädchen was in der klasse neben dir sitzt. könnte aber zu einer gespannten situation in der familie führen, je nachdem wie sie drauf sind.

ich meine, im prinzip könntest du auch mit einer leiblichen schwester schlafen wenn ihr es keinem sagt. aber auch bzw besonders da könnte es auch zu einer gespannten situation kommen. je nachdem, wie sie drauf sind.

die frage die ihr zwei euch beantworten müsst - wollt ihr das? also nicht (nur) den sex sondern auch die spannung in der familie?

Ihr seid nicht verwandt. Seid beide über 14. Also ja geht , fände es trzd etwasssss seltsam

Aber ja macht einfach

LG ❤️

Rein rechtlich spricht nichts dagegen. Rein moralisch ist es fraglich

ja sofern ir beide mind. 14 seit.

serpentbites  07.08.2023, 23:13

Ansonsten kommt die Polizei und sie landen im Gefängnis, oder was? Leute gibt's...

Spyro2482  07.08.2023, 23:13
@serpentbites

Nein aber er macht sich strafbar und wenns jemand erfährt hat er pech gehabt.

1220terStock  07.08.2023, 22:29

Hast du hast Spieltheoretisch analyisiert?