Ist das ok?

1 Antwort

Hey,

also bei tiktok brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn es das erste Mal ist das du gemeldet wurdest oder wirst solltest du eigentlich nur max. eine Benachrichtigung bekommen. Eine Anzeige wird das nicht ist ja nichts was man anzeigen kann und eigentlich auch kein Verstoß gegen Community Richtlinien. Also keine Sorgen da wird nicht mehr passieren als das du vielleicht nicht mehr auf die lives oder den acc der Person der du das geschrieben hast schauen kannst, da diese dich blockiert...

Linde34
Fragesteller

Also ich habe schon mehrfach diese Fragen gestellt aber wurde bis jetzt nie auf Tiktok gesperrt.

Aber eine Anzeige kann ich dafür nicht kriegen?

Also habe halt gefragt ob die mal ihre Decken zeigen kann, ob Sie es mag in Decken eingepackt zu werden und das ich es liebe eingepackt in Decken zu werden.

Unbekannter290  06.11.2023, 20:37
@Linde34

Naja was glaubst du denn wofür sie dich da anzeigen will. Vorallem weiß man nicht wer du wirklich bist und deshalb währe eine umfangreiche Ermittlung in solch einem Maße für so etwas ein Lacher, wenn man denn was zum Anzeigen findet. Sogar wenn man dich sperren sollte, dann nicht lange und kannst ja auch ein neuen Account erstellen. Finde aber solche Fragen müssen nicht sein und vor allem nicht wenn nicht drauf geantwortet wird. Es gibt sicher Menschen die sich dadurch genervt fühlen! Sorgen musst du dir aber wirklich nicht machen.

Linde34
Fragesteller
@Unbekannter290

Gibt es denn dort ein Strafbestand?

Naja ich glaube das die mich nicht anzeigt....

Mehr sorgen mache ich mir das Tiktok da was macht.

Unbekannter290  06.11.2023, 20:43
@Linde34

Tiktok bringt soweit ich weiß nichts zur Anzeige und wenn da nur schwerwiegendes.

Linde34
Fragesteller
@Unbekannter290

Aber wäre mein konto nicht schon gesperrt?

Das war so um 15 Uhr.

Unbekannter290  06.11.2023, 21:11
@Linde34

Ja dann schwamm drüber alles ist gut und ja 100% keine Anzeige. Da gibt es schlimmeres auf tiktok was Leute gegenseitig gesagt oder geschrieben haben und auch die haben keine Anzeige von tiktok.

Linde34
Fragesteller
@Unbekannter290

Also kommt da garnichts?

Also ich frage sowas öfters.

Aber das ich mag in solchen decken eingepackt zuwerden und ob sie das mag habe ich halt noch nie.