Ist das Oberteil für besonderen Anlass gut?

2 Antworten

Der silberne durchgehende Reißverschluss nimmt das Edle (das dunkelblau/nachtblau oftmals ausstrahlt) weg. Hätte das Oberteil einen dunkelblauen/gleichfarbigen kürzeren, weniger prägnanten Reißverschluss, wäre es etwas anderes.

Das Oberteil ist allersdings auch zu kurz geschnitten. Es hat gerade die Länge eines Bustiers.

Nichts, was einen sichtbaren Reissverschluss hat, ist fuer einen besonderen Anlass gut.

Welche Haarfarbe die Traegerin hat, spielt dabei keine Rolle.