Ist das normal wenn man ständig an jemand denken muss?
Ich muss ständig an jemand denken als wäre ich verliebt ..jemand mit dem ich höchstens nur einmal gesprochen habe . Ich stelle mir schon vor wie es wäre wenn wir heiraten würden obwohl ich die person kaum kenne :D (total verrückt)
und das bleibt nicht nur bei einer person sobald mir jemand was nettes sagt oder mich anlächelt bekomme ich die person nicht mehr aus dem kopf ist das normal ? hat es was mit der pubertät zu tun ? es nervt dass ich ständig "verliebt" bin bzw es mir einbilde kennt das jemand auch ?
3 Antworten
Ja, das ist in Deinem Alter normal - es liegt an den Hormonen. Das andere Geschlecht wird interessanter und damit auch die Vorstellungen, was so alles passieren könnte. Es ist Dir wichtiger geworden, wenn ein Junge dir etwas Nettes sagt oder Du Jemanden sympathisch findest.
Jop ich denke das sind die Hormone in der Pubertät ☺ Aber das gleiche Problem habe bzw. hatte ich auch - bis ich mich so richtig in einen verknallt hab. Seitdem check ich immer ab ob ich bei jmd anderem auch das gleiche Kribbeln im Bauch etc. krieg, wenn nicht, dann versuch ich, ihn zu vergessen, und wenn schon ... ok ist bis jetzt noch ned vorgekommen ;D Früher (Grundschule bis so 6., 7. Klasse) war das bei mir auch echt krass, aber zum Glück geht das vorbei ☺
gut dass es vorbei geht :D ich dachte schon ich bin verrückt
du bist toll
nein spaß xD
hm ne eigentlich nicht. ich denke du solltest deine erwartungen "höher" schrauben ;)
Ich wünsch Dir viele nette Flirts.. :)
Danke für`s Sternchen.