Ist das normal wenn ich auf ältere stehe?

4 Antworten

In Deinem Alter stehen viele auf MILF und können nicht abwarten die Reifeprüfung abzulegen.

Aber solange Du noch minderjährig bist, wird keine Frau das Risiko eingehen, Dich ranzulassen.

Das wirst im Laufe der nächsten Jahre erfahren.Lass es auf dich zukommen.

Du hast eben eine Vorliebe auf erfahrene Frauen, dass ist aber nichts unnormales in der heutigen Zeit. Besser jedenfalls als sich zu Minderjährigen hingezogen zu fühlen.