Ist das normal oder mach ich etwas falsch?

SpookyBatwing  23.06.2024, 09:42

Denkst du, hier ist die richtige Plattform dafür?

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 09:46

Welche Plattform wäre denn besser geeignet?

SpookyBatwing  23.06.2024, 09:55

Eine, die dem Fetisch entspricht.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 09:57

Schade, dass du das denkst. Wäre aber auch ein komischer Fetisch😂

3 Antworten

Tatsächlich haben unsere Kinder das Problem auch. Hocke, abhalten, gegen einen Baum lehnen, nichts klappt ohne dass Schuhe, Hosen, Beine etc. was abbekommen.

Die Lösung hat unsere Große damals selbst gefunden und ihre kleinen Geschwister haben das übernommen:

Sie sitzen wenn sie müssen mit dem Popo einfach ganz auf der Erde hin, die Beine nach vorne quasi fast ausgestreckt. Das funktioniert perfekt! So KANN nämlich nichts auf Schuhe oder Hosen gehen, weil das ja alles weit genug nach vorne weg ist. Zusätzlich ist der Beckenboden entspannt und der Urin kann ja auch nirgends mehr hin spritzen, sondern kann nirgendwo anders hin als auf den Boden.

Evtl. wird der Popo dabei etwas nass, aber der ist wohl leichter und schneller draußen trocken gekriegt als Hosen und Schuhe.

Vielleicht ja mal einen Versuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert schon mal. Du muss einfach andere Position ausprobieren. :)

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 09:54

Passiert aber leider meistens egal wie ich mich positionier🙈

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 09:59
@SpookyBatwing

Ja klar, man ist auch immer in der Nähe von zu Hause 😂

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 10:02
@SpookyBatwing

Wer sagt, dass ich ständig draußen pinkeln muss? Ich vermute eher das ist schwierig weil das selten vorkommt

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 10:04
@SpookyBatwing

Natürlich versuche ich das vorher, aber manchmal gibt's kein Klo in der Nähe

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 10:07
@SpookyBatwing

Du weißt schon, dass man andere Meinung sein darf? Oder versuchst du das Grundgesetz zu untergraben?

Es war voll peinlich weil ich mor voll gegen die Hose gepinkelt hab

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 10:09
@SpookyBatwing

Ich pinkel mir ja nicht in die Hose 😅

Am besten geht’s in der Hocke. Ist leider nicht für jeden so einfach