Ist das normal oder hab ich übertreibe?

1 Antwort

 das letzte mal als ich in sein Handy schaute was er nicht weis war halt echt Nix aber ich es trotzdem komisch finde mit ein pinn und wieder so aggressiv und fängt dann mit anderen Streit Punkten an

Verlasse ihn.

Solch eine misstrauische, nachspionierende Partnerin hat niemand verdient.

 wie Empathielos kann man sein

Das fragst Du sicher nicht im Ernst oder?

 und sagt am Schluss langsam hat er kein Bock auf mich

Ich wüßte niemanden, der das nicht verstehen würde.

Muffinn
Beitragsersteller

Kann ich verstehen was du schreibst , aber leider alles was ich tat war mein gutes Recht aber danke für die Antwort:)

GutenTag2003  01.08.2024, 00:17
@Muffinn
 aber leider alles was ich tat war mein gutes Recht

Dieses "(Un)Recht" nehmen sich übergriffige Menschen, welche Persönlichkeitsrechte des Anderen mit Füßen treten.

Nochmal. Solch einen Partner hat niemand verdient. Erspare ihm weitere Übergriffe und Deine Mißachtung