Ist das normal dass ich bisher dachte mail geht sehr schnell aber heute ernsthaft über 8h warten musste bis empfangen wurde?

1 Antwort

Die Empfangszeit ist wann der Server die Mail empfangen hat.

Mails werden auch innerhalb von Sekunden zugestellt.

Wenn du sie erst sehr spät erhalten hast, liegt das Problem zwischen Server und Client und da kann die Mail selbst nichts dafür.

Denkschulen
Beitragsersteller

Ich hatte das bereits mehrmals in den letzten Tagen. Es geht um eine Mail von Outlook nach gmx und gmx zeigt erst sehr spät an. Macht man Nachverfolgung, wird auch erst da die Bestätigung gesendet wann es im gmx Client angezeigt wird, aber der Client zeigt trotzdem Empfangszeit viel früher an... Sehr komisch das ganze.

MrMixAlpak  08.07.2024, 18:49
@Denkschulen

Gmx ist auch nicht sehr zu empfehlen. Die sind unseriös, unsicher und haben öfter technische Schwierigkeiten.