Ist das normal, dass man Feinde hat?

annie80  31.08.2024, 17:45

Hier bei GF oder wo?

Raffaelalazicla
Beitragsersteller

Ne die restliche gesamte menschheit hasst mich...

4 Antworten

Hallo Raffaelalazicla,

es ist absolut normal das man nicht jeden mag und nicht jeder dich mag.

Feinde allerdings muss man wirklich nicht sein, da schadet man sich nur selber und verschwendet seine Zeit mit Dummheiten.

LG Gloriosaa

Kommt auf die Definition an.

Aber nicht unbedingt.

Jemand nicht mögen oder dessen Feind sein ist ein Unterscheid.

Feindschaft ist,wie Hass,ein grosses Wort und bedeutet viele Emotionen aus Vergangenem oder Jetzigem.Wenn man jemanden nicht mag,das ist ok für mich.Das hat dann meist einen Grund.Feind nenne ich niemanden.

Raffaelalazicla
Beitragsersteller

Und cooler sein in meinem Leben

Raffaelalazicla
Beitragsersteller

Ja Aber jeder sagt mir das ich überall feinde habe...

Charly44216  31.08.2024, 17:51
@Raffaelalazicla

Wie kommt das?Wer ist jeder und wer sind die Feinde?Welche Gründe gibt es für die Aussagen?

Raffaelalazicla
Beitragsersteller
@Charly44216

Ja gibt es eh gründe dafür das ich feinde habe...Aber muss wenn mich jeder hasst im mittel punkt stehen im meinem Leben!????,

Schlimmer wäre es mit allen befreundet zu sein.