Ist das normal das man auf vans schuhe old school steht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist völlig normal. Ich habe das gleiche bei chucks, dr martens und uggs.

Das ganze ist eine Art schuhfetisch. Was aber auch normal ist. Jeder Mensch hat irgendwo seine Vorlieben oder fetisch, die einen stehen halt auf Schuhe, die anderen auf Socke oder Füße. Andere wieder um Stehen auf bestimmte haar Farben oder Hosen. Was auch immer. Somit ist es absolut normal.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist heute schon normal. Ich finde die schuhe aber auch geil. Und adidas allstars. 😁 kann dich also total verstehen

Ein Kumpel von mir hat das such, ist halt ein Schuhfetisch.