Ist das normal das ich mir Kopf eine Geschichte über Charakteren aus Filmen/animes/Spielen/etc ausdenke?

3 Antworten

Das ist eine Form von gesunder Phantasie.

Es gibt ganze Gemeinschaften welche diese Phantasiecharaktere ins reale Leben holen indem sie Rollenspiele spielen. Sie verkleiden und benehmen sich wie ihre Phantasiecharaktere.

Deine Situation ist vollkommen normal und gesund solange du dem ganzen einen abgesteckten zeitlichen Ramen setzen kannst und du weist was Realität und Phantasie ist.

Ich bin innerhalb eines Kampfkunst-Vereins mit solchen Leuten in Berührung gekommen und habe die Beweggründe nicht verstanden.

Aber jedem das Seine.

ist ganz normal, wenn du magst, kannst du daraus ein hobby machen und sie aufschreiben, das könnte die sehr gut tun

Quatsch man chill halt hahaha.

Dein Kopf ist halt gut in Form und spielt gerne verschiedene Szenarien durch.

Beste Grüße