Ist das normal autistisch?

2 Antworten

Die wenigsten haben das Glück, einen Job zu finden den sie zu 100% mögen und diesen dann auch noch zu bekommen. Es reicht, wenn du überwiegend zufrieden bist und es keine Punkte gibt, die dich extrem stören.

Ich würde beispielsweise klar sagen, dass ich meinen Job mag. Trotzdem gibt es immer auch mal Aufgaben, die ich nicht mag oder die mich nerven, gehört auch mal dazu. Aber die meisten Aufgaben mag ich, daher mag ich den Job und verbringe gerne meine Zeit in ihm für Geld.

Als Autor musst du damit leben können, dass der Verlag Dinge an deiner Geschichte ändern möchte oder du ggf. für einige Dinge trotz viel Arbeit und Herzblut keinen Verlag findest. Oder du, wenn du einen Vertrag hast, zeitlich gedrängt wirst weiter zu schreiben, obwohl du ggf. gerade eine Phase hast wo du wenig Ideen dafür hast.

Wie gut die Jobchancen als Lektor sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nicht viele Stellen gibt und daher Personen mit höherer Qualifikation (Abitur, ggf. passendes Studium) beim Berufseinsteig die Nase vorn haben.

Ist das normal autistisch?
Ich interessiere mich für viele verschiedene Sprachen und für alle Künste von Musik , Poesie und Gedichte, Malerei, Literatur , Kunst bis zu Theater.

AFAIK nicht. Schau mal auf Youtube nach "harrendorf spezialinteressen".

notting

Woher ich das weiß:Recherche