Ist das normal?

2 Antworten

Die Brust Größe ist genetisch vorbestimmt, heißt es liegt an den Genen.
Aber die Brüste bestehen hauptsächlich aus Fett Gewebe, das heißt dickere Menschen haben automatisch größere Brüste.

Solltest du Übergewicht sein oder ein wenig dick dann liegt es am Köper Gewicht das deine Brüste größer sind

Jeder ist anders und es ist völlig normal. Wozu aber die Info das du in München wohnst ?

Sahra598
Beitragsersteller

Keine ahnung wollte mich vorstellen

VFR80065  11.07.2024, 14:43
@Sahra598

Welches Mädchen schreibt denn "Körpchen? Das heißt Körbchen, du bist also definitiv ein Junge....