Ist das normal?

9 Antworten

Ich kenne es nur bei etwas größeren Karton Figuren wie zum Beispiel kim possible aber bei jüngeren nicht wirklich. Ich würde das schon außergewöhnlich nennen aber nicht so als ob es keine anderen Leute gibt die das auch so empfinden

Ich denke zuerst mal das keiner was für seine Vorlieben und Fantasien kann. Wobei das hier schwierig ist das als normal zu bezeichnen weil es halt keine typische Vorliebe ist. Der SM Bereich hat sich ja zb als nahezu normal etabliert. Cartoon Figuren an sich würde ich jetzt auch noch als relativ bekannt ansehen. Wobei wir jetzt beim Problem wären und das ist das Wort minderjährig. Wobei dieser Fetisch egal ob fiktiv oder nicht keinesfalls selten ist. Wenn du mich persönlich fragst kannst du damit keinen Schaden anrichten und ich würde das so wie es ist gutheißen. Du kannst dazu fragen wen du willst jeder hat eine eigene Meinung dazu die meisten würden das jetzt öffentlich wahrscheinlich als abnormal ansehen. Auch in der Realität ist das alles mehr als schwierig. Ich war erst kürzlich mit nem Kumpel und seiner Freundin unterwegs und deutete auf einen optisch sehr attraktiven Hintern. Die Freundin meines Kumpels kannte die junge Dame leider von insta und konnte sich gar nicht mehr beruhigen da die junge Dame erst 17 sei und somit minderjährig. dabei hab ich sie von vorne gar nicht gesehen und selbst wenn dem so wäre wüsste ich immer noch nicht ob sie nun 18 ist oder 17. das hätte ich erfragt wenn ich sie kennenlernen wöllte. Da bin ich auch schon abnormal in den Augen einiger Menschen wenn ich das von hinten nicht erkenne ob eine Person volljährig ist . Allerdings würde ich meinen das es für einige erstmal eher ok ist wenn primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale doch schon etwas mehr ausgeprägt sind wie in deinem Beispiel. Allerdings sind wir ja hier wieder im fiktiven Bereich. Ich denke das ist erstmal ok wird dir aber emotional leider keine Erfüllung bringen.

Also bei mir sind es halt ältere, aber hab auch für Cartoon Charaktere ne Schwäche (Kim Possible, Sabine Wren, Ezra Bridger, Ahsoka Tano)

kenne ich siehe profil :)

(ausführlicher antworten bringt glaub ich nicht viel da der user gesperrt ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Normal ist immer relativ aber ich würde sagen das wenn es keine langzeit sache wird das es ok ist