Ist das normal?

2 Antworten

Hallo Fuckboy2009

Wenn man schon so einen Namen hat, kennt man sich doch bestimmt mit Penisgrößen aus.

Warum denkst du, das die Leute sagen, das es nicht stimmt? Wenn die Größe normal ist, warum sollen die Leute das sagen?

Früher, als es noch kein Internet gab, konnte man kaum wissen, wie groß der durchschnittliche Penis ist. Aber heute gibt es ja google. Dauert nur ein paar Sekunden.

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Nur 0,1% der Männer haben 20cm.

FUCKBOY2009
Beitragsersteller

Weil das viele sagen jedenfalls hatten das viele geantwortet bei mir

Also das ist schon groß aber wenn er nicht mehr wächst das ist es auch noch ok. Ich glaube es ist von Frau zu Frau anders mach dir kein Druck.

Lg M15