Ist das normal?

7 Antworten

Ja das ist in deinem Alter leider sehr normal. Das sind deine Hormone in der Pubertät.

Du erlebst gerade die erste Hochphase in deiner Sexualität und da ist es ganz normal das du immer einen Steifen hast.

Egal ob du an was denkst oder nicht. Der wird mehrmals am Tag steif und dann hast du richtig Lust zu wichsen.

So ist das und das wird auch noch anhalten.

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hi,

war bei mir im Alter von 13 auch so ähnlich. Merke, dass es jetzt wieder mehr wird, also die Häufigkeit, dass ich einen bekomme.

LG M15

:=)

Ja, ganz normal in dem Alter. Vergeht. Finde das unterhaltsam und lustig bei anderen. Hahaha

Das zeigt ,dass bei dir alles in ordnung ist. Aber bei deiner Palme, bitte die Nüsse nicht vergessen !!