Ist das normal?

2 Antworten

Vielleicht hat dein Körper Angst und das wieder mit Ander Beziehung passiert lernn ihn erste mal kennen

Ob es zu früh ist kann man nicht sagen.

Vielleicht hast du eine kleine innere Blockade, einen nennen wir es "Folgeschaden" aus deiner ehemaligen Beziehung. Das war ja schon sehr prägend für dich

Gib dir Zeit, redet miteinander, auch darüber wie du fühlst und lasse langsam angehen. Dann kommt das alles mit der Zeit.

Was die Panikattaken angeht, guck mal nach einer professionellen Hilfe, wenn du schon in Therapie bist, sprich doch das "Problem" mit der Verliebtheit mal an in der nächsten Sitzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung