Ist das Neuromietes?

Ausschlag/Rote Stelle - (krank, Hautausschlag)

2 Antworten

Neurodermitis!

Nein,Neurodermitis ist nicht ansteckend.

Für mich sieht es eher aus, als wenn deine Haut zur Zeit unter der Kälte leidet. Gehst du immer ohne Handschuhe raus?

Skyrunner89
Beitragsersteller

Die ist schon seit 3 Wochen dort

Skyrunner89
Beitragsersteller

Ne ich habe immer Handschuhe an

Gimpelchen  14.02.2017, 18:37
@Skyrunner89

Der beste Gang ist immer zum Hautarzt, sollte diese Stelle länger bleiben.

Hi,

das könnte Neurodermitis sein. Juckt es denn? Ich habe auch Neurodermitis, allerdings an den Beinen, auch schon seit Baby-Alter.

Das wird halt mit Salben behandelt, man kann das etwas vorbeugen und dann wird das schon.

Zuhause brauchst Du damit nicht zu bleiben ;-)

Ggf. könnte das auch eine allergische Reaktion auf etwas sein? Das kann Dir nur Dein Hausarzt / Dermatologe sagen.

LG

Skyrunner89
Beitragsersteller

Also es juckt nicht. Allergisch auf irgendwas bin ich auch nicht.