Ist das klug Sauvage zu kaufen da jeder dritte Mann es hat?

.

Nein, keine gute Idee 54%
Keine Ahnung 31%
Ja, es lohnt sich 15%

13 Stimmen

a1d4a1c3  13.12.2022, 02:23

Was ist das?

Frage0003
Beitragsersteller

Guck das Foto an.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es lohnt sich

Ja, habe es meinem Freund gekauft zu Weihnachten. Allerdings schon letztes Jahr.

Ein seeeehr guter Duft wie ich finde und er liebt es auch.

Verstehe nicht was daran immer so schlimm sein soll, wenn eine Sache mehrere Menschen haben. Ist mir doch egal wer was für ein Parfüm trägt und außerdem wenn wir mal ehrlich sind riecht man das nicht so oft wie viele hier tun. Ich laufe am Tag auf der Arbeit oder im Alltag vielleicht an 2 Personen vorbei an denen ich allgemein ein Parfümdüft richtig wahrnehme. Dieses Parfüm habe ich noch nie an jemand anderem gerochen außer an meinem Freund.

Jeder will immer so ''anders'' und extra sein. Was ich auch gut finde, aber den Duft macht es doch nicht schlechter nur weil ihn vielleicht mehrere tragen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich, wenn’s einem zusagt.

Ich finde es generell nicht lohnenswert, Geld für Parfüm auszugeben.

Nein, keine gute Idee

Auch wenn es gut riecht trägt es halt wirklich wie du schon gesagt hattest jeder und das macht den Duft nicht mehr einzigartig.

Keine Ahnung

ich persönlich trage es nicht mehr, wie du schon sagtest, es trägt gefühlt jeder, da trage ich lieber teurere Parfums die hat wenigstens nicht jeder

Nein, keine gute Idee

Der Duft ist an sich ganz gut, aber einfach ausgelutscht