Ist das iphone 14 plus zu groß? Habe relativ kleine Hände?

2 Antworten

Ich finde das spielt keine Rolle. Selbst wenn du große Hände hast könnte ein 6,7 Zoll großes Gerät aus den Händen rutschen. Umgekehrt können Menschen mit großen Händen auch ein iPhone 12/13 Mini benutzen, ohne dass es arg stört.
viel mehr ist es Geschmackssache, welche Gerätegröße passend ist. Habe auch nicht die größten Hände und habe mein Max-Modell geliebt.

Für kleine Hände ist das weniger zu empfehlen, eine Einhandbedienung ist selbst mit großen Händen nur schwer möglich.