Ist das gut für diese Situation?

2 Antworten

Hallo Antwortgeber9,

Wtf, 20s und 30s ist schon heftig.

Also ich weiß nicht, wie lange der durchschnittliche Cuber benötigt, aber ich würde sagen, die sind in 3 Wochen vielleicht knapp sub-1 oder sub-50, wenn es hoch kommt. Viele sind nicht einmal sub-1 nach 3 Wochen (lasst euch nicht unterkriegen, falls ihr das lesen solltest).

Ich selber habe länger gebraucht, wenn ich auch nicht weiß, wie lange ich benötigt habe. Wahrscheinlich schon ein halbes Jahr.

Ich finde es erstaunlich, wie schnell du von der Anfängermethode zu einer fortgeschrittenen Methode gewechselt bist. Also innerhalb von drei Wochen sich zwei verschiedene Methoden anzuschauen und darin schnell werden...Respekt. Auch generell zu einer anderen Methode zu wechsen erfordert schon etwas Überwindung.

Ich bin gespannt, wie schnell du weitere Fortschritte machst!

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das ist eigentlich sehr gut. Ich hab dafür glaube ich zwischen 4 oder 6 wochen gebraucht

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec