Ist das gut?

2 Antworten

Es kommt häufig nicht auf die Follower an, sondern auf die Interaktionen. Wenn du Geld verdienen möchtest, ist es schließlich wichtig, dass du deine Follower auch wirklich erreichst, deswegen bringen dir noch so viele Follower nichts, und sei es ne ganze Million, wenn diese nicht mit deinen Beiträgen interagiert. Deswegen lohnt es sich übrigens auch nicht, Follower zu kaufen, weil diese nicht organisch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Wenn man Geld verdienen möchte mit Social Media, Nein!

Wenn man nur so aus Spaß auf Insta ist, Ja.