Ist das gesund?

2 Antworten

Wenn es dir nichts ausmacht kannst du das so machen. Ob es gesund ist oder nicht musst du für dich entscheiden - wenn du es als überfordern und anstrengend empfindest, dann ist es nicht gesund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizininformatiker, Notfallsanitäter

In zwei Jobs zu arbeiten ist sehr ineffizient. U.a. wegen der Fahrzeit. Es ist besser, sich beruflich weiterzuentwickeln um mehr zu verdienen.