Ist das gefährlich?

2 Antworten

Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung. Frieren und Schüttelfrost sind zweierlei.

Das Schwitzen ist nichts schlimmes, ich denke sogar, dass es gut ist, nur solltest Du jetzt mehr trinken als sonst. Und auch nicht irgendwelche gesüßte Sachen sondern Wasser, denn beim Schwitzen verlieren wir ziemlich viel Mineralien.

PinguinGamer
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Trinken tue ich schon fleißig.

Hallo PinguinGamer

Nein, das ist nicht gefährlich. Schwitzen ist eine natürliche Reaktion des Körpers auf die Krankheit. Es ist also "gesund"es hat heilende Wirkung.

Gute Besserung

PinguinGamer
Beitragsersteller

Dankeschön. Ist es auch nicht schlimm wenn man dann so friert weil alles nass ist? Ich habe mich ständig umgezogen, damit ich nicht ganz so heftig friere.