Ist das G29 gut für den Pc?

1 Antwort

Brauchbares Lenkrad für Einsteiger, meiner Meinung nach sind die Teile von Thrustmaster etwas enthusiastischer ausgestattet. Wenn man Realismus bevorzugt, dann landet man zwangsläufig bei Fanatec. Und selbstverständlich gibt es beim G29 Force-Feedback, der von dir beschriebene Gegendruck.

Von Problemen kann ich nichts berichten, höchstens, wenn Spiele nur teilweise oder gar nicht unterstützt werden und man merkt, dass man für das Anschließen von Schaltung, Handbremse und mehr plötzlich eine Docking-Station braucht.