Ist das fremdgehen?

4 Antworten

Bisher würde ich das als nein schätzen, frage ist halt was sie geschrieben haben.
Ansonsten hat sie eben nen Jungen kennen gelernt, was ist dabei.

bro ich sag dir ehrlich das wird nicht mehr lange gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich emotionales fremdgehen.

Irgendwas scheint ihr in eurer Beziehung zu fehlen. Ob man das beheben kann oder nicht, müsst ihr zusammen besprechen.

Weiter im Raum steht dann, ob Du ihr nach diesem Vertrauensbruch wieder vertrauen kannst, oder überhaupt willst.

pqul05  22.08.2024, 13:37

bro ist überall

Ihr seid ja nicht verlobt, wozu also die Aufregung?