Ist das eine gute Temperatur kenne mich nicht so damit aus?

16 Antworten

Das sieht prima aus! Fieber hast du keines und zu gering ist deine Körpertemperatur auch nicht.

Freue dich und lächele! 😁

Mir stellen sich diverse Fragen.

  • Wieso fotografierst du das Display des Fieberthermometers, anstatt einfach die Zahl zu nennen?
  • Wieso misst du deine Temperatur, wenn du nicht weißt, wie du sie einordnen kannst?
  • Was soll deine Kleidung damit zu tun haben, welche Temperatur im Inneren deines Körpers herrscht?

Im Übrigen ist alles ok, die Temperatur ist perfekt. Hast du nicht Eltern oder so, die du fragen kannst? Ansonsten kannst du die gesunde Körpertermperatur super einfach googlen. Alles Gute!

Knapp an der Lebensfähigkeit. Mental, nicht bzgl. der Körpertemperatur.

Im Körperkern etwas wärmer, damit ziemlich grnau im Optimum von 37 Grad.

Dabei: Mensch zu Mensch Variabiliät. Hast du nornal eher immet 37,5 außen, das kann vorkommen, wärst du nun etwas zu kühl. Bist du eher bei 35,5 dann wäre es etwas zu warm, der Körper aktiver als gewöhnlich.

Sagte dann aber wenig über Krankheiten aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Temperaturen zwischen 36 und 37°C sind komplett normal. Bei über 37.5°C ist es erhöhte Temperatur. Ab 38°C ist es Fieber.

Fieber ist erst ab ca. 38°C
Deine Temperatur ist normal