Ist das eine Warze oder eine Blase? bitte helft mir!

Warze oder Blase - (Blase, Warzen) Warze oder Blase - (Blase, Warzen)

4 Antworten

das ist ne warze hat ne freundin von mir auch geh zum hautarzt oder so sie hat so ein anti warzen zeug zum raufschmieren bekommen

herrayaz
Beitragsersteller

kann ich es auch ohne zum hautarzt zu gehen besorgen?

Dies sieht aus wie eine Warze, die gerade wächst. Gehe doch in eine Apotheke, dort können die dir vielleicht weiterhelfen.

herrayaz
Beitragsersteller

Könnt ich was dagegen machen? Ohne zum Hautarzt zu gehen ( ist mir peinlich ) :(