Ist das Eine Tönung oder Haarfarbr?

3 Antworten

Dies ist eine Haarfarbe!

Immer, wenn du zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) mischen musst, ist es eine Haarfarbe. Tönungen sind IMMER gebrauchsfertig.

Die 10 Wochen heißt nur, dass die Farbbrillanz bleibt und erst danach etwas blasser wird. Dennoch wächst eine Haarfarbe mit sichtbarem Ansatz heraus.

Wenn man 2 Komponenten mischen muss ist es Farbe. Würde ich nicht empfehlen

Das ist eine Farbe. Sie wächst raus und du hast nach ca. 4-6 Wochen einen dicken Ansatz! Das wäscht sich nicht raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren