Ist das eine leggin oder Jogging hose?

4 Antworten

Das ist eine Leggings, siehst du ja auch an dem angezogenen Beispiel.

Das sind Shorts mit einer Sporttights drunter

Unten links ist eine Jogginghose

Leggins sind eng geschnitten

Jeggins sind aus Denim Stoff

Jan2023
Beitragsersteller

Was hat diese für Vorteile zum Sport

Margita1881  27.09.2024, 12:11
@Jan2023
  • Mit eng geschnittenen Hosen treibt eigentlich kein normaler Mensch Sport
  • Aber mit Jogginghosen schon
Margita1881  27.09.2024, 12:17
@Jan2023

Der Typ ist scheinbar kälteempfindlich und trägt unter der kurze Hose noch eine Leggins. Das linke Foto zeigt nur eine andere Tragemöglichkeit für die kurze Hose.

Ich hab sowas noch bei niemand gesehen.

Auf dem rechten Foto ist die Leggins auch nicht abgebildet.

Margita1881  27.09.2024, 12:22
@Jan2023

im rechten Bild unten links ist die weite Jogginhose und nicht die enge Leggins.

Das ist ne Leggins. Jogginhosen sitzen schlabbrig (so wie die gezeigten Shorts).

Jan2023
Beitragsersteller

Das ist doch ein und die selbe Hose eine kurz einelange

AtropaBella  27.09.2024, 12:50
@Jan2023

Nö. Die eine liegt super eng an, die andere ist pluderig weit. Auf dem Bild unten links sieht die lange nur so weit aus, weil eben keine Beine drinstecken. Aber im angezogenen Zustand ist sie eng.

Jan2023
Beitragsersteller

Was denn nun jeggin oder leggin

AtropaBella  27.09.2024, 12:06
@Jan2023

"Jeggin" oder "Jeggins" bezeichnet eine Leggins, die auf Jeans gemacht ist (also optisch, Jeans+Leggins=Jeggins) mit Taschen und typischer Jeansoptik. Das hier ist eine normale Leggins.