Ist das eine gute Teilzeitbewerbung?

3 Antworten

  • Der Begriff Teilzeitbewerbung ist mir neu. (kann an mir liegen....)
  • "Bewerbung als Teilzeit als Verkäufer" ergibt keinen Sinn
  • "Die erforderlichen Kenntnisse" (Kenntnisse ohne n zum Schluss)
  • Im zweiten Satz die Schlussfolgerung "sehr guter Arbeitnehmer" zu ziehen ist etwas arg überstürzt.
  • nach einen Komma (nach SgduH) schreibt man klein weiter
  • Beziehe dich als Einsteig auf eine Stellenanzeige. (oder wie bist du darauf aufmerksam geworden)?
  • In diesem Fall kein "," vor "und"
  • "Sie" groß schreiben
  • "Für weitere Fragen..." Welche weiteren? Gibt es schon welche?
  • Nach "Mit freundlichen Grüßen" ein Komma? Ist mir neu, aber weiß ich nicht mit Sicherheit.

Insgesamt kurz ausgefallen. Muss nicht viel länger sein, aber kann man nochmal daran arbeiten.

als teilzeit als verkäufer ist schon falsch,

das erste als schreibt man klein.

normalerweise schreibt man, wie man auf die stelle aufmerksam geworden ist und auch ausführlicher über sich selbst und warum man dort arbeiten möchte.

der letzte satz sollte auch lauten, dass man hofft, dass interesse geweckt hat und zum vorstellungsgespräch eingeladen wird.

so, wie deine bewerbung jetzt ist, landet sie im müll.

Ich würde das was du da behauptest mit Beispielen aus dem echten leben belegen das dies auch stimmt z.B ich bin teamfähig weil ich schon lange im verein Fußball spiele und vergesse die 3 w fragen nicht 1. warum ich 2. warum dieser beruf 3. warum dieses unternehmen