Ist das eine gute Idee - oder eher nicht?

Habe sie von der Arbeit abgeholt. War sehr schön. Wer weiß wie es weitergeht, für jetzt zählt der Moment. :) Frage erledigt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn das jemand machen würde auf den ich stehe, würde ich es sehr süss finden,

bei einem Kollegen, fände ich es schön, da ich ja gern Zeit mit mit Kollegen verbringe,

bei jemanden den ich zwar nett finde, aber sonst nicht wirklich was mit Anfang kann, würd ich es seltsam finden😅

An deiner Stelle, würde ich es tun, weil ich die Person mag und ihr das auch zeigen möchte😅

GaBeKool
Beitragsersteller

Nebenbei: Wie gesagt, wir sind Halb-Kollegen. Wir arbeiten in zwei völlig unterschiedlichen Betrieben, nur im gleichen Haus. Beruflich was miteinander zu tun haben wir nicht wirklich.

Danke für deinen Rat! :)