Ist das eine gute Bewerbung für einen Teilzeitjob an einer Tankstelle?

Die Bewerbung  - (Bewerbung, Teilzeitjob)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht.

Da stehen lediglich ein paar Floskeln, du schreibst nicht, warum du geeignet bist. Hast du schon mal eine Kasse bedient?

 Wenn du zeitlich sehr flexibel bist, schreib das dahin. Oft werden Kräfte für abends/ nachts gesucht.

Auch solltest du den Standort der Filiale benennen.

Ich glaube nicht, dass diese Bewerbung reicht, sei denn sie suchen seit Langem und niemand bewirbt sich.

Geht klar. Tankstellen haben nicht allzu hohe Ansprüche.

herzilein35  10.09.2017, 18:55

Doch haben sie mir wurde gesagt Führerschein

Naja für eine Absage reicht es

BreezyBrown
Beitragsersteller

Und warum?

herzilein35  10.09.2017, 20:16
@BreezyBrown

Warum? Floskeln haben in einer Bewerbung nichts zu suchen, wo du die Stelle her hast gehört wenn überhaupt in den Betreff. Weiterhin stink langweilig. Die Bewerbung zeigt kein bisschen deine Motivation. Was kannst du ihnen bieten. Warum gerade an einer Tankstelle. Weiterhin wollen die meisten wenn es nicht gerade eine Aushilfsstelle ist ausgelernte Kräfte und mir wurde mal gesagt das ein Führerschein Voraussetzung ist um an einer Tanke zu arbeiten, auch wenn es nicht in der Anzeige steht.

Trage lieber Zeitungen aus.