Ist das eine Frauen oder Herren Brille?

Sonnenbrille - (Style, Brille, Sonnenbrille) Sonnenbrille. - (Style, Brille, Sonnenbrille) Sonnenbrille.. - (Style, Brille, Sonnenbrille)

4 Antworten

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten, wenn Du die Modellnummer mitgepostet hättest. Dann könnte man beim Hilfiger nachschauen, ob diese Brille unter Male oder Female läuft. Aber auch dann sind viele Brillen und Sonnenbrillen sogenannte Unisex-Modelle, d.h. dass sie von beiden Geschlechtern getragen werden können oder auch werden (siehe z.B. RayBan Wayfarer etc.).

Entscheidend ist, dass sie dem Träger gefällt, und er sich damit wohlfühlt. Die Qualität einer Hilfiger Brille ist durchweg als gut einzustufen.

Beste Grüße

Yogi

Von der Form sieht die aus wie eine Herrenbrille, aber das Muster sieht aus wie ne Frauenbrille. Schwierig :D

das ist eine Herrenbrille. Trotz des Musters. Vielleicht können die auch Frauen tragen; aber wegen der doch spezielleren Form ordne ich sie den Männern zu.

Genau:D also die Form ist eher für Männer aber das Muster eher für Frauen. Insgesamt würd ich aber sagen sie ist für Männer:P