Ist das ein scam?

Ist es bedenklich die Nummer anzuschreiben

3 Antworten

Könnten Headhunter sein.

Generell über solche Kanäle würde ich die Leute ignorieren und blockieren - es ist ein No-Go die Nummern so zu ergattern.

Und nein. Nicht auf solche Spamnummern antworten. Dadurch erhöhst du den Marktwert deiner Nummer auf dem Schwarzmarkt und wirst mit Spam überflutet.

Jaein,

aber es ist doch schon von der Schreibweise z.T fragwürdig ??

Wenn man seriös und professionell sein will

heißt es nicht

Wie geht es dir?

sondern

Wie geht es Ihnen? - vor allem wenn man sich nicht persönlich kennt oder kaum kennt...m.E nach...

Wenn du nichts damit zu tun hast, dann ist es scam.