Ist das ein Pickel?

1 Antwort

Ich frage mich ob du das rot gedrückt hast oder ist das ohne drücken so rot? Wenn ohne Rumpuhlerei dann könnte das evtl ein Zeckenbiss gewesen sein. Wenn du Zecke ausschließen kannst dann kann das durchaus ein fetter Eiterpickel sein wo sich ein Haarbalg bös entzündet hat. Den Inhalt solltest du behutsam rausholen und die Stelle desinfizieren. Tu anschließend Zinkpaste drauf. Wenn das ausartet bitte lass das dein Hausarzt behandeln. Gute Besserung 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Vale260
Beitragsersteller

Hatte dort keine Zecke, aber Danke :)

Josselchen  11.06.2021, 22:02
@Vale260

Zum Glück 👍

Ist noch was drin - kannst du einen Inhalt ertasten?